Barbara Pirrer - TriYoga Graz 2022

Ich begann mit dem Yoga 2004 und war sofort begeistert. Im Jahr 2006 habe ich meine 1. Yogalehrer Ausbildung gemacht, um Yoga möglichst an viele Menschen weiterzugeben und zu praktizieren. Dieses Art des Gesundheitstraining hat mich von Anfang an fasziniert und erfreut mich immer wieder aufs Neue.

Bewegung und Sport begleiten mich schon seit meiner Jugend und waren für mich immer von großer Bedeutung. Als Kind im Alter von 11 Jahren begann ich mit dem Kampfsport Kickboxen (urspr. Karate) und habe 14 Jahre lang begeistert und intensiv trainiert.

Ich besuche immer wieder Fortbildungen und Workshops (z.Bsp. Hormonyoga, Spiraldynamik etc.), um Neues in die Yogapraxis einfließen zu lassen.

Neben dem Yoga bin ich begeisterte Rennradfahrerin und Golfspielerin, dabei genieße ich die Natur.

  • Dipl.Yogalehrer TriYoga

  • FaszienYoga

  • YinYoga

  • MeridianYoga

  • Aerial Yoga

  • Lehrwart für Fitsport – Erwachsenen

  • Übungsleiter für Olymp. Boxen

  • Nordic Walking Instructor

  • Dipl. Alphalauf Coach

Kaly Ray - Die Begründerin von TriYoga

Kaliji hat Asana (Körperstellung), Pranayama (Atmenpraxis) und Dharana (Konzentrationstechniken) von Yoga-Grundlagen bis zu Level 7 systematisiert. Über 1.000 Mudras (Handgesten) werden im TriYoga durch sie ausgedrückt. TriYoga vereinigt als spezielle Form von Yoga Pranayama und Mudra mit dynamischen und nachhaltigen Asanas.
Die Übenden werden schrittweise an die Asanas herangeführt, unabhängig von der körperlichen Konstitution,dabei können Yoga-Hilfsmittel (wie Blöcke, Kissen, Gurt u.ä.) noch zusätzlich unterstützend verwendet werden.

Fließende Bewegungen im Fluss des Atems transformieren deine Yogapraxis zu einem lebendigen Sein.
TriYoga Flows werden von ruhig-sanft bis dynamisch-herausfordernd ausgeführt.

Kontaktformular
Menü schließen